Crowdfunding: Wir rütteln die Schweiz auf

Vor einem Jahr sprachen alle über den rasant fortschreitenden Klimawandel. Mit Corona ist das Thema nicht mehr auf der Agenda, die Gletscher schmelzen aber trotzdem weiter. Wir wollen 10 Videos und Interviews drehen die aufzeigen, dass die Klimakrise bereits heute in unserem Alltag spür- und sichtbar ist. Die Videos und Interviews werden begleitet von redaktionellen Artikeln und sollen ab Januar von unseren über 90 Mitglieder- und Partnerorganisationen verbreitet werden.

Damit dies gelingt, brauchen wir nun deine Unterstützung! Innerhalb von 3 Wochen wollen wir insgesamt 20’000 Fr. sammeln, um die Videos und Interviews zu produzieren und verbreiten. Unterstütze uns mit einer Spende um die Schweiz aufzurütteln und zum Handeln zu bewegen.

-> Ich unterstütze das Crowdfunding!